DIE KOSMISCHEN GESETZE

Die Gesetze der göttlichen Quelle missachtet der Mensch schon lange. Wir haben begonnen uns über die Natur zu stellen und die kosmischen Gesetze regelrecht vergessen. Unsere industrialisierte, mechanische und kopflastige Welt ist schon lange aus den Ufern geraten. Gerade weil wir die Gesetze des Universums nicht mehr kennen und nicht mehr respektieren. Auf diesem Pfad bringe ich Dir, in Theorie und Praxis, die universelle Ordnung näher. Du lernst was die kosmischen Gesetze sind und wie Du sie in Deinem Leben anwenden kannst. Vieles wird einfacher wenn wir die kosmischen Gesetze mit dem Herzen zu verstehen beginnen und begreifen, dass nicht wir es sind, die das Leben auf der Erde steuern. Dieser Pfad ist der ein Impuls, Dich wieder mit den natürlichen Gesetzmäßigkeiten zu verbinden.

KURSINHALTE

  • Was sind die kosmischen Gesetze
  • Die einzelnen Gesetze in Theorie
  • Video-Meditationen zur praktischen Selbsterfahrung
  • Austauschmöglichkeit in der gleichnamigen FB Gruppe
  • Die Integration der kosmischen Gesetze in den Alltag

DIE ESSENZ

Mein Anliegen ist es, Dir ein tiefes Verständnis dafür zu vermitteln, dass unser Leben den Gesetzmäßigkeiten der göttlichen Quelle folgt. Oft fühlen wir uns als Opfer der Umstände und so als hätten wir unser Schicksal nicht in der Hand. Oder wir versuchen durch übermäßige Kontrollmechanismen unser Leben zu lenken und stehen uns dadurch selbst im Weg. Durch das Kennenlernen der Wirkungsweise der einzelnen Gesetze, ermöglichst Du Dir einen Perspektivenwechsel auf das Leben und seine Umstände und bekommst die Chance, Dein Bewusstsein neu zu fokussieren..