KÖRPER, GEIST & SEELE

Immer wieder hören wir von Körper, Geist und Seele. Sie sollen EINS sein und miteinander harmonieren. Oft scheitert es daran, dass wir verwirrt darüber sind, was der Geist und die Seele im Endeffekt wirklich sind. Meist mangelt es uns an Vorstellungskraft oder wir haben Erwartungshaltungen, Hoffnungen,  Ablehnung bzw. Widerstände und Sehnsüchte in Bezug auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele. Auf diesem Pfad beschreiten wir den Weg dieser 3 Aspekte unseres menschlichen Daseins. Du erkundest jeden Anteil für sich und Deine Beziehung zu ihm, sowie die Beziehungen und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele zueinander.

KURSINHALTE

  • Über Körper, Geist und Seele
  • Körper & Energiekörper
  • BEWUSSTSEIN
  • Was ist die Seele?
  • Individualität & Kollektiv
  • Austauschmöglichkeit in der gleichnamigen FB Gruppe
  • Integration des Bewusstseins in den Alltag

DIE ESSENZ

Lange Zeit habe ich mich mit dem Thema Körper, Geist & Seele auseinander gesetzt. Mein Verständnis für das Zusammenspiel dieser 3 Aspekte wächst von Tag zu Tag. Durch meine eigene Reise durch die Welten und Dimensionen habe ich es geschafft Zugang zu einem reichen Erfahrungsschatz freizulegen. Mittlerweile weiß ich, was ich weiß. Und das ist wirklich, wirklich erstaunlich. In einfachen Worten erkläre ich Dir die Komplexität Deiner Energien und in die Energien des Kollektivs. In diesem Kurs gebe ich Dir mein Innerstes Wissen weiter über Dein Sein als Mensch und energetisches Wesen.