Wesenheiten

In uns und um uns leben mehr Wesen als wir uns vorstellen können. Sie sind entstanden durch geballte Kraft an Gefühl und Gedanken. Manch "Geister" die wir riefen werden wir nun nicht los. Sie haben sich in unserem Leben manifestiert. Natürlich gibt es auch positive und unterstützende Wesen. Auf diesem Pfad lehre ich Dich die Beschaffenheit und den Umgang mit Wesenheiten. Du kannst beleuchten was oder wer störend in Deinem Leben einwirkt, aber Du bekommst ebenso Zugang zu den helfenden und unterstützenden Entitäten.

KURSINHALTE

  • Begriffserklärung: WAS SIND WESEN - ENTITÄTEN
  • Die wichtigsten Inneren Archetypen
  • Wesenheiten im Außen
  • Wie gehst Du mit Inneren & Äußeren Wesenheiten um
  • Krafttiere, Engel, und andere Wesen
  • Angst vor Wesenheiten erlösen
  • Mit Wesenheiten "arbeiten"
  • Geführte Schamanische Reisen via Video

DIE ESSENZ

Immer schon habe ich sie wahrgenommen - Die unsichtbaren Wesen. Jene, die wir nicht mit dem physischen Auge sehen können, aber doch wahrnehmen. Früher hatte ich oft Angst vor ihnen. Ich fürchtete mich im Dunkeln allein zu sein, denn das unheimliche "Rascheln" der Energien versetzte mich regelmäßig in Panik. Ich hörte sie schlurfen, schleichen und ich nahm sie einfach wahr. Da mir niemand erklärte, dass sie wirklich existieren und ich meiner Wahrnehmung vertrauen kann, verschloss ich mich davor. Es dauerte ein paar Jahrzehnte, bis ich begriff, dass all das was ich spürte, sah und hörte der WAHRHEIT entsprach und entspricht. In diesem Kurs lernst Du Deine Wahrnehmung ernst zu nehmen, Ängste zu lösen und Dich mit den Energien der Anderswelt näher auseinander zu setzen. Du lernst die lichtvollen und dunklen Wesen kennen und erfährst wie Du mit ihnen umgehst.